Kerze

Angelika

entzündete diese Kerze am Mai 9, 2024

Der zweite Vatertag den wir ohne dich verbringen. Heute sind es 1 1/2 Jahre seit wir dich gehen lassen mussten. Es vergeht kein Tag an dem ich an dich denke. Und noch jeden Abend rede ich mit dir und wünsche dir eine gute Nacht, wo auch immer du jetzt bist. Heute habe ich dich mit Nico und Mathilda im Ruhehain besucht. Wie immer ein trauriger Moment, da es umso schmerzlicher ist, dich nicht mehr zu sehen. Trotzdem bist du immer bei mir bzw. uns und in unserem Herzen.

Kerze

Angelika

entzündete diese Kerze am November 5, 2023

Am Donnerstag wird es schon ein Jahr, seit deinem Tod. Wo ist nur die Zeit geblieben? Es geht immer weiter, das war dein Leitspruch. Ja, es geht immer weiter, aber es ist nichts mehr wie es war.
Ich bin unendlich traurig und vermisse dich so sehr und ich wünsche mir, ich könnte dich wieder zurückholen. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Du bist immer bei mir. Immer in meinem Herzen ❤️😭

Kerze

Angelika

entzündete diese Kerze am Mai 9, 2023

Heute sind es sechs Monate seit du uns verlassen musstest. Noch immer unbegreiflich, unfassbar und unendlich traurig! Doch überall bist du in Gedanken bei uns 😭

Kerze

Angelika Agler

entzündete diese Kerze am April 2, 2023

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich dich so sehr vermisse. Es ist noch immer nicht zu begreifen, dass ich dich nie mehr sehen kann. Unendlich viele liebevolle Gedanken, Erinnerungen und Gefühle, aber auch sehr viel Trauer bestimmt momentan noch meinen Alltag. Und: es stimmt nicht, dass die Zeit alle Wunden heilt. Die Lücke, die du hinterlassen hast, ist nicht zu schließen. Du fehlst so sehr!

Kerze

Angelika

entzündete diese Kerze am März 11, 2023

Das 1. Mal ohne dich in Amsterdam. Es ist anders als sonst und trotzdem wunderschön. Auch wenn du persönlich nicht mehr in dein geliebtes Amsterdam kannst, so bist du doch immer in unseren Herzen und Gedanken mit dabei.
Wir gehen die Wege die wir gemeinsam gegangen sind nun ohne dich und denken ganz viel an die schönen gemeinsamen Momente und Erinnerungen.

Kerze

Angelika Agler

entzündete diese Kerze am Februar 9, 2023

Heute sind es drei Monate, seitdem du von deinem schweren Leiden erlöst wurdest. Es ist noch immer nicht zu begreifen, dass wir dich nie wieder sehen werden, deine vertraute Stimme hören, deine Liebe, deine Nähe und Wärme spüren können oder dich um Rat zu fragen. Du fehlst uns so sehr 😭 und wir sind unendlich traurig.

Kerze

Louisa Agler

entzündete diese Kerze am Februar 4, 2023

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." - Der kleine Prinz

Es vergeht kein Tag, an dem ich dich nicht vermisse. Du warst der beste Papa, den man sich nur wünschen konnte und du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Ich glaube fest daran, dass du trotzdem weiterhin jeden Schritt mit uns gehen wirst und mit Stolz auf uns schauen kannst!
Ich liebe dich🖤

Kerze

Angelika

entzündete diese Kerze am Januar 31, 2023

Je mehr Zeit vergeht, umso mehr vermisse ich dich. Ich bin unendlich traurig. Danke für die 47 Jahre gemeinsame Zeit, für 43 Jahre Ehe und unsere Familie.
Wir werden dich nie vergessen!

Kerze

Mucki

entzündete diese Kerze am Januar 31, 2023

Du warst der beste Opa der Welt!
Ich vermisse dich unendlich!!!!!

Kerze

Ulrike und Detlev Schmitz

entzündete diese Kerze am November 27, 2022

Lieber Norbert,
wir werden dich nie vergessen, wir haben mit dir wundervolle Jahre gehabt.
Du warst uns ein ganz lieber Freund und wirst es immer bleiben.

Kerze

Torsten Schütz

entzündete diese Kerze am November 26, 2022

Schade, dass die guten Menschen immer so früh gehen müssen. Danke für Deine ruhige, ausgleichende Art während der gemeinsamen Zeit bei der SWEG.
Wir wünschen Deiner Familie viel Kraft für die Zukunft.

Kerze

Michael & Heike Grab

entzündete diese Kerze am November 17, 2022

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Kerze

Marlene Rembert

entzündete diese Kerze am November 17, 2022

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

"Albert Schweitzer"

Kerze

Anne Sallanz

entzündete diese Kerze am November 12, 2022

'Begrenzt ist das Leben, doch unendlich unsere Erinneurng.'

Herzliche Grüße Anne Sallanz