Timo Hausner

geboren am 24.9.1975
gestorben am 18.9.2021

 

Du bleibst für immer in unseren Herzen.

 

Alles war selbstverständlich,
dass wir miteinander sprachen,
gemeinsamen nachdachten,
zusammen lachten und liebten.
Alles war selbstverständlich,
nur das Ende nicht.

Termine

 

Beerdigung

4.10.2021 – 14:00 Uhr

Adresse/Friedhof

Friedhof Spechbach

 

Trauerfeier

4.10.2021 – 14:00 Uhr

Adresse

Häfnersbuckel, 74937 Spechbach

 

Bemerkungen 

Kondolenzbuch

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kondolenzen
Inline Feedbacks
Alle Kondolenzen ansehen
Jasmin Scholl
2 Monate zuvor

Ich vermisse dich ganz dolle, dass habe ich gerade heute gemerkt, lieber Timo. Du warst mit uns, da bin ich mir ganz sicher. Du wirst immer und ewig in unseren Herzen bleiben.

IMG-20220404-WA0066.jpg
Beate Kleinhansl
8 Monate zuvor

Danke

20211014_191050 S2+3.jpg
Beate Kleinhansl
8 Monate zuvor

Lieber Timo,
Du bist nicht mehr da wo Du warst …
aber Du bist überall wo wir sind.

IMG-20210923-WA0002.jpg
Tobias Hausner
8 Monate zuvor

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“

Albert Schweitzer

1633338321315.jpg
Nadine Mehring
8 Monate zuvor

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Herzliched Beileid

IMG-20181112-WA0064.jpg
Trauerhilfe Rhein-Neckar
9 Monate zuvor

“Lehn Dich einfach mal bei mir an”,
sprach der Baum.
“Lass doch einfach mal alles los “,
empfahl der Wind
“Gebe Dir selbst etwas Zeit zum Ausruhen “,
riet die Wolke.
“Gebe Dich mal dem guten und warmen Gefühl hin, und genieße es einfach “,
flüsterte die Sonne.
“Du hast es auch verdient, dass es Dir gut geht”,
sprach deine innere Stimme!

© Nicole Oesterwind

HAUSNER_Timo_Traueranzeige.JPG
karin mahler
9 Monate zuvor

“Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

In stiller Anteilnahme
Karin Mahler

Sonja und Michael
9 Monate zuvor

Wir können es nicht fassen. Es ist kein Jahr her, dass Timo unser Hochzeitsempfang gemanaged hat und jetzt können wir nicht mal das 1-jährige mit Ihm teilen und Danke sagen.
Uns fehlen die Worte – so jung und schon musste er gehen.
Thorsten wir sind bei Dir, wenn Du uns brauchst.
Sonja & Michael

Beate Kleinhansl
9 Monate zuvor

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben;
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen;
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können;
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Deine Mama mit Hans und Franziska

IMG-20210927-WA0002[1].jpg
Pia Ludwig
9 Monate zuvor

Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist alles anders geworden…..

In stiller Anteilnahme
Pia Ludwig

Vanessa Bormann
9 Monate zuvor

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Lieber Timo, Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben.

Brigitta & Jasmin
9 Monate zuvor

Lieber Thorsten,
liebe Frau Kleinhansl,
lieber Walter mit Familie,
liebe Frau Meister,

wir wünschen Euch für die anstehende Zeit viel Kraft und möchten auch nochmals auf diesem Wege unser Mitgefühl an Euch aussprechen.
Es ist so unfassbar traurig, dass Timo viel zu früh aus dem Leben herausgerissen wurde und eine große Lücke hinterlässt.
Wir sind in Gedanken bei Euch und nehmt gerne unsere Hilfe in Anspruch, wenn er Ihr sie benötigt.
Wir werden Timo mit seiner lieben und lustigen Art nie vergessen.
Fühlt Euch gedrückt.
Eure
Brigitta & Jasmin

Brigitta & Jasmin
9 Monate zuvor

Schöne Momente aneinander gereiht,-

ergeben die Erinnerung an einen lieben Menschen

Lieber Timo,

genauso wie es der Satz oben beschreibt, können wir sagen, dass wir mit Dir viele schöne Momente hatten.
Wir denken an die Zeit sehr gerne zurück und sie werden für uns stets in Erinnerung bleiben.
Es sind Momente die uns einfallen zur EM oder WM Zeit, Deine gut organisierte Erdbeerbowlen- Party die immer ein Highlight für uns alle waren. Oder auch unser lieb gewonnenes Ritual miteinander den ein oder anderen spontanen Likör bei lustigen Gesprächen zu genießen oder die spontane Aktion mir meine Quarantäne letztes Jahr zu versüßen.

Du warst für uns ein sehr liebenswerter und lebensfroher Mensch und wir danken Dir von Herzen, dass wir mit Dir diese schönen Momente erleben durften.

Es macht uns sehr traurig, dass Du so plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen wurdest. Wir können es auch heute noch nicht wirklich realisieren und denken sehr sehr oft an Dich.
Wir hoffen sehr, dass es Dir nun im Himmel gut geht und Du von oben herabschaust und Deine Lieben beschützt und sie weiterhin auf ihrem Lebensweg begleiten wirst.

Vielen Dank Timo, für deine warmherzige, offene und liebe Art.

Heute Abend werden wir in Deinem Sinne ein Gläschen Sekt auf Dich trinken, denn wir denken das hättest Du Dir gewünscht.

Mach es gut lieber Timo,
Deine Brigitta & Jasmin

IMG-20210924-WA0008[1].jpg
Babsi aus Hausbrunn
9 Monate zuvor

Liebe Beate!
Meine aufrichtige Anteilnahme

20210922_095033.jpg
Yvonne Asperger
9 Monate zuvor

Hallo Sonnenschein, grüße mir alle lieb dort oben, bin mir sicher das sie dich gut empfangen haben, bist ja nicht alleine deine Oma ist bei dir und irgendwann sehen wir uns wieder! Bussi Yvonne

Lieber Torsten, liebe Beate mein herzlichstes Beileid!

Beate Kleinhansl
9 Monate zuvor

Lieber Timo – wir vermissen dich so sehr.
Deine Mami

Trauerhilfe Rhein Neckar
9 Monate zuvor

Lieber Herr Meister,
wir wünschen Ihnen für diesen neuen Lebensabschnitt viel Kraft und Zuversicht.
Mögen Sie Menschen um sich haben, die Sie auf dem Weg der Trauer gut begleiten
und Ihnen in diesen schweren Tagen Halt geben.
Auf folgenden Seiten wollen wir Ihnen die Möglichkeit geben, Erinnerungen zu teilen,
gemeinsam zu gedenken und Anteil zu nehmen.

In tiefer Verbundenheit
Anne & Frank Sallanz
mit Team